Sales Driven Services Blog

​Weshalb Ihre Kundenadressen Gold wert sind (und Gold rostet)

28.07.2016 07:28:12 / by Derek Bollag posted in B2B Telemarketing, CRM

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Das Business ist schnell geworden. Über 10 % der Kontaktpersonen und Entscheidungsträger wechseln jährlich ihren Job. Für Ihre Kundendatenbank ist das schmerzhaft und aufwändig in der Pflege. Da jede Veränderung aber gleichzeitig eine neue Chance bedeutet, lohnt es sich mal mit dem Thema konkret zu beschäftigen.


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Das Telefon - Platzhirsch im Kundenkontakt, mit starker Konkurrenz

17.06.2016 16:55:51 / by Derek Bollag posted in CRM, Firmenkunden-Identifikation

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Innerhalb von vier Jahren halbierte sich die Anzahl Bankkunden, die bereit waren, einen Abschluss per Telefon zu tätigen. Die Akzeptanz konventioneller Kanäle sinkt rapide. Call Center beschränken sich längst nicht mehr nur auf das Telefon. Zwei Studien zeigen einen erfolgsversprechenden Weg auf, wie Dienstleistungsunternehmen vom Wandel profitieren können.

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Bahn frei für mehr Kundenzufriedenheit

21.01.2016 09:08:00 / by Derek Bollag posted in CRM, Kundendienst

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Wenn die "Customer Experience" in Ihrem Unternehmen letztes Jahr gerade noch so die Erwartungen erreichen konnte, sollten Sie sich kurz Zeit nehmen. Denn mit diesen drei Methoden, werden Sie dieses Jahr die Erwartungen übertreffen. 

Walt Disney sagte einmal: "Was auch immer du tust, tu es gut. Tu es so gut, dass Leute, die sehen, was du tust, zurückkommen möchten, um das nochmals zu sehen und weitere Leute mitbringen, denen sie zeigen möchten, wie gut du tust, was du tust."

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So erkennen Sie neue Leads direkt auf Ihrer Website

19.06.2015 15:00:00 / by Derek Bollag posted in CRM, B2B Telemarketing, Firmenidentifikation

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Seit ein paar Monaten überträgt Google Analytics die Keywords, mit welchen Ihr Websitebesucher zu Ihnen gelangt ist, nicht mehr. Das ist erstmal ziemlich ärgerlich, da eine wichtige Information für Ihre Online-Strategie für neue Leads wegfällt. Für den B2B-Bereich haben wir eine gute Alternative entwickelt, welche den Bedarf des einzelnen Kunden schnell entdeckt.

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Welches sind die Trends im Kundenservice 2015?

06.04.2015 20:29:00 / by Derek Bollag posted in CRM, Customer Care

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Der moderne Kunde informiert sich früher, über mehrere Kanäle und erwartet mehr persönlichen Service. Kein Wunder wird der Kundenservice zu einem der wenigen noch wirklich möglichen Differenzierungsmerkmale in einer sich schnell verändernden Welt. Welches sind die wirklichen Treiber und was können Sie konkret unternehmen?

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