Sales Driven Services Blog

​Die Schlacht um die richtigen Call Center KPI’s

08.05.2018 15:03:53 / by André Blaser posted in Customer Care, customer service, Kundenservice

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Kosten optimieren oder Werte schaffen? Während die einen die Prozesse soweit optimieren, dass keine Kunden mehr anrufen (müssen), haben die anderen gemerkt, dass jeder Kundenservice-Call eine Chance für Mehrwert bedeutet. Die Steuerung über die richtigen KPI’s ist entscheidend.

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​So lächeln Sie durchs Telefon

17.01.2018 13:38:59 / by Derek Bollag posted in Telemarketing, customer service

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Telefonieren können wir alle. Aber was unterscheidet Ihr Telefonat zu dem eines professionellen Contact Center Mitarbeitenden? Genau darauf möchten wir in diesem Beitrag eingehen und Ihnen ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

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​Customer Service Experience in 12 Schritten an die Spitze

24.03.2017 11:11:16 / by André Blaser posted in customer service

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Eine ausserordentliche Kundenerfahrung ist das «bescheidene Ziel» jedes heutigen Customer Service Verantwortlichen. Wenn Sie sich dieses Ziel gesetzt haben, aber noch nicht wissen wo anfangen, dann sind Sie hier genau richtig. Wir wollen uns in zwölf übersichtlichen Schritten genau diesem Ziel annähern. Gemeinsam schaffen wir das.

 

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