An Ihrer letzten Messe hatten Sie ein paar sehr interessante Besucher. Und Sie konnten endlich mal wieder mit bereits bestehenden Kunden ein Wort wechseln. Aber es hätten auch noch ein paar mehr sein dürfen? Sie wären nicht der Erste, der uns das sagt. Und wir können Ihnen sagen: Mit etwas zusätzlicher Arbeit erhöhen Sie Ihre Besucherzahl markant.
Mehr Besucher an Ihrem Messe-Stand - So funktionierts
07.11.2017 17:00:00 / by Christoph Keller posted in B2B, Messe, Event
Mit Terminvereinbarung den Messe-Erfolg sicherstellen
05.11.2015 16:53:29 / by Derek Bollag posted in B2B Telemarketing, Messe, Event
Haben Sie das auch schon erlebt? Sie sind als Verkäufer an einer Messe. Es sind keine Termine geplant also stehen Sie den ganzen Tag rum, „hüten“ den Messestand, versuchen die Gäste, die bei Ihrem Stand vorbei gehen zu motivieren ein kleines Gespräch zu führen, aber irgendwie klappt es einfach nicht so richtig. Dann plötzlich haben Sie jemanden an der Angel und Schwups bildet sich eine Traube an Ihrem Messestand und Sie können gar nicht alle bedienen.
In 5 Schritten zur erfolgreichen Messebeteiligung
30.09.2015 17:28:06 / by Derek Bollag posted in Aussendienst, Messe, Event
Eine Messebeteiligung ist für viele Firmen ein Kraftakt schlechthin. Es steht nicht nur viel Geld auf dem Spiel, es bedeutet auch ein grosser Personaleinsatz neben dem normalen Tagesgeschäft. Gerade deshalb ist es notwendig, sich über die Strategie, das Konzept und die konkrete Umsetzung im Klaren zu sein. Mit diesen 5 Schritten wird Ihre nächste Messe bestimmt ein Erfolg.
Messe-Leads nachfassen – so wird deine Messe zum Erfolg
20.08.2015 17:09:49 / by Derek Bollag posted in Telemarketing, Messe, Event
Ist der Messestand erstmal geplant, alle Formulare der Messeleitung ausgefüllt und das Geschenk für die Gäste bestellt, ja dann, dann ist meist die Luft draussen. Jetzt ist erstmal der Messebauer dran und du stellst dein Team auf die Messe ein. Soweit so gut, aber was kommt danach? Die wichtigste Arbeit beginnt eigentlich nach der Messe oder besser noch während der Show. Ein paar Tipps, wie dein nächster Event zum Erfolg wird.
Es lockt die Event-Saison. Wie Sie mit dem Telefon Ihre Messe boosten
14.08.2015 12:15:00 / by Derek Bollag posted in B2B Telemarketing, Messe, Event
Kaum sind die Sommerferien vorbei, beginnt die Eventsaison. Einladung hier, Messe da, alle buhlen um ein gesellschaftliches Stelldichein. Aber woher die Zeit nehmen? Eine solche Einladung hat selten erste Priorität, also wird sie zwar wahrgenommen, kommt dann aber auf die Beige „mal schauen, ob es dann noch reicht, ich kann mich ja auch noch spontan anmelden“. Und schon ist der Anlass vorbei und man hat gar nicht mehr daran gedacht. Wie Sie das ändern können, zeigen wir Ihnen mit diesem Beitrag.