Sales Driven Services Blog

​Weshalb Fach- und Prozesswissen im Temporärbusiness entscheidend sind

26.09.2018 15:06:19 / by Mike Koller posted in temporärarbeit, Personalverleih

0 Comments

Sie zögern, wenn es darum geht kurzfristig eine personelle Lücke zu schliessen? Damit sind Sie nicht alleine. Der Aufwand um jemandem das Business zu erklären und ihn soweit zu bringen, dass er wirklich nützt, scheint zu gross. Der Reflex ist, die Arbeit einfach auf die anderen Mitarbeitenden aufzuteilen und zu leiden. Im Kundenservice kann das zu massiven Problemen führen und der Schaden allenfalls lange nachhallen.

Mehr

​Flexible Verstärkung für Ihren Kundendienst

20.08.2018 10:56:24 / by Mike Koller posted in Personalverleih

0 Comments

Dienstleistungsunternehmen müssen einen guten Kundenservice bieten. Sie sind in hohem Masse sogar davon abhängig. Da ist auch der Kundensupport keine Ausnahme. Aber möchten Sie gleich ein eigenes Team rekrutieren oder doch lieber zuerst ausprobieren, wie die neuen Mitarbeitenden arbeiten?

Mehr

Wenn saisonale Spitzen zum Höhenflug ansetzen

17.11.2016 09:18:54 / by Markus Buser posted in Inhouse Outsourcing, Overflow, Personalverleih

0 Comments

Der Bücherherbst, das Weihnachtsgeschäft, die Sommerflaute – fast jedes Unternehmen ist den saisonalen Umsatzschwankungen ausgesetzt. Bei saisonalen Spitzen sind flexible Lösungen gefragt. Flexibel planbare Ressourcen ohne die Fixkosten zu erhöhen, sind der Weg – Ihr erfolgreicher Geschäftsabschluss das Ziel.

Mehr

Mehr Flexibilität und Qualität mit Personalverleih im Call Center

27.09.2016 10:00:00 / by Brigitte Bartholet posted in Personalverleih, Inhouse Outsourcing

0 Comments

Mehr denn je sind Unternehmen gefordert, schnell auf die wirtschaftlichen Veränderungen oder sich ergebende Opportunitäten reagieren zu können. Der Schlüssel dazu ist eine flexible Personalpolitik. In der Schweiz bestens bekannt ist die Temporärarbeit. Im Umfeld von Call Center oder Kundendienstorganisationen sind Ressourcenengpässe oft um ein Dauerthema. Mit Personalverleih lässt sich dieses Problem elegant lösen.


Mehr

​Kurzfristig Call Center Agenten zur Unterstützung anfordern

07.09.2016 10:00:00 / by Brigitte Bartholet posted in Personalverleih

0 Comments

Ein heisser Herbst steht bevor. Sie planen alles minutiös und denken alles im Griff zu haben und dann das. Eine unerwartete Absenzenwelle der eigenen Mitarbeitenden, eine Kampagne die aus dem Ruder läuft und oben drauf noch ein unerwarteter Event, welcher zusätzliche Anrufe auslöst. Wie heisst es so schön: Wenn’s schiefgeht, dann richtig. Ein paar Tipps, wie Sie in Zukunft mit einer solchen Situation umgehen können.


Mehr

Call Center Agenten sind die Top-Scorer im Alltag

05.08.2016 17:34:32 / by Brigitte Bartholet posted in Personalverleih

1 Comment

Im Fussball und das zeigte diese EM einmal mehr, zählen letztlich nur die Tore. Man wird nicht für den Stil, die Technik oder sonst was benotet. So werden auch nur die kurzen zwei Sekunden im Gedächtnis bleiben, wo das runde Leder sich im Netz verfängt. Als Call Center Agent würde das nicht reichen. Ein ausserordentliches Kundenerlebnis ist kontinuierliche Spitzenleistung pur.

Mehr

Warum ein temporärer Call Center Agent besser ist als gar keiner

04.05.2016 14:08:50 / by Brigitte Bartholet posted in Kundendienst, Personalverleih

0 Comments


Sie können aus Datenschutzgründen die Bearbeitung von Kundendaten nicht extern geben oder Ihre Systeme sind einfach noch nicht so weit, um ein externes Call Center in die Geschäftsprozesse einzubinden. Trotzdem haben Sie Spitzenbelastungen und suchen eine Lösung, wie Sie punktuell auf externe Ressourcen zugreifen könnten. Ein temporärer Call Center Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort könnte die Lösung bieten. 

Mehr

Peak-Handling im Call Center mit Temporärpersonal – ist das möglich?

20.11.2015 17:43:44 / by Derek Bollag posted in Personalverleih

0 Comments

Sie steht bei den meisten von uns kurz bevor: Die Weihnachtszeit, die wichtigste Verkaufszeit im Jahr. Oft mangelt es an allen Ecken und Enden und vor allem an Personal, um die Anfragen, Aufträge und deren Abwicklungen termingerecht fertigzustellen. Wenn das für Sie vertraut klingt, haben wir vielleicht die Lösung für Sie: Call Center Personalverleih.

Mehr

Kurzfristig Temporär-Personal für Ihr Call Center

23.09.2015 19:18:52 / by Derek Bollag posted in Personalverleih

0 Comments

Herbstanfang bedeutet für jedes Inhouse und Outsourcing Callcenter Ausnahmezustand. Die Anrufmengen steigen, die Krankheitswellen fegen über unser Land, Ferien sollten auch noch eingezogen werden und damit wird es eng. Personalverleih denken Sie ist die schnelle Lösung, doch aufgepasst. Darauf sollten Sie achten!

Mehr

Warum ein CC-Agent temporär besser ist, als gar kein Outsourcing

26.08.2015 19:53:00 / by Derek Bollag posted in Kundendienst, Personalverleih

0 Comments


Es gibt durchaus Gründe, weshalb ein Outsourcing in Ihrem Call Center nicht funktioniert. Sie können beispielsweise aus Datenschutzgründen die Bearbeitung der Kundendaten nicht extern geben oder Ihre Systeme sind einfach noch nicht so weit, um ein externes Call Center in die Geschäftsprozesse einzubinden. Trotzdem haben Sie Spitzenbelastungen und suchen eine Lösung, wie Sie punktuell auf externe Ressourcen zugreifen könnten.

Mehr