Sales Driven Services Blog

Inside Sales – so qualifizieren Sie einen Lead richtig

26.04.2019 12:33:17 / by Christoph Keller posted in Telemarketing, B2B Telemarketing

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Ein Kontakt ist kein Lead und ein Lead ist kein qualifizierter Lead. Jede Marketingabteilung kennt das Dilemma. Der Druck Leads zu generieren wird immer grösser und gleichzeitig steigen die Erwartungen des Verkaufs, dass ein Lead ein «pfannenfertiger Verkaufsabschluss» sein soll. Wo liegt das Problem?

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​Sommerferien – wenn sich die Neukundenakquise so richtig lohnt!

30.07.2018 09:08:20 / by Christoph Keller posted in Telemarketing, B2B Telemarketing

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Das ist durchaus ernst gemeint. Handeln Sie antizyklisch in der Neukundenakquise und nutzen Sie jetzt die günstige Situation, wenn es niemand sonst tut. Die «Sommerflaute» dauert acht Wochen, die meisten Leute sind aber nur zwei Wochen in den Ferien. Es bleibt Zeit für gute Kundengespräche. Ein paar Tipps, wie Sie erfolgreicher sind als Ihre Konkurrenz.

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​So lächeln Sie durchs Telefon

17.01.2018 13:38:59 / by Derek Bollag posted in Telemarketing, customer service

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Telefonieren können wir alle. Aber was unterscheidet Ihr Telefonat zu dem eines professionellen Contact Center Mitarbeitenden? Genau darauf möchten wir in diesem Beitrag eingehen und Ihnen ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

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​7 Tipps für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch

22.09.2017 17:28:16 / by Christoph Keller posted in Telemarketing, B2B Telemarketing

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Auch in Zeiten von E-Mails, anonymen Verkaufsplattformen und Live-Chats hat der Telefonverkauf seine Daseinsberechtigung. Es ist ein sehr effizientes und erfolgreiches Mittel, neue Kunden zu gewinnen. Aber es muss richtig gemacht werden. Mit unseren Tipps erfahren Sie, wie Sie Ihr nächstes Verkaufsgespräch erfolgreich gestalten.

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​Telemarketing: Die Lösung für Lead Generierung

22.02.2017 16:15:42 / by Christoph Keller posted in Telemarketing, B2B Telemarketing

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Wenn nicht jetzt, wann dann? Die nächsten Monate entscheiden, ob Sie das Jahresziel in der Neukundengewinnung erreichen oder nicht. Welches ist der effizienteste Ansatz? Ist Telemarketing eine Lösung, um im B2B effizient Neukunden zu gewinnen?

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​Messeplanung ohne Telemarketing ist wie…

03.11.2016 08:53:19 / by Christoph Keller posted in Telemarketing, Messe

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Herbstzeit ist Messezeit und die Messen oder auch Events sind nach wie vor für viele Branchen wichtige Touchpoints in der Kundenkommunikation. Die Investitionen sind dabei nicht unerheblich. Und wie sieht es aus mit dem ROI? Mit Telemarketing in der Messeplanung sind Sie garantiert erfolgreicher.

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6 ultimative Tipps für die Neukundengewinnung

04.10.2016 15:30:33 / by Christoph Keller posted in Telemarketing

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Wie jedes Jahr um diese Zeit, machen sich die einen fit und füllen die Sales-Pipeline für das kommende Jahr, während sich die anderen noch am Erreichten des laufenden Jahres erfreuen. Die Firmen sind daran ihre Budgets für das nächste Jahr zu machen und jetzt werden neue Projekte konkretisiert also nichts wie hin, die Jagdsaison ist eröffnet. Wir haben Ihnen hier ein paar Tipps zusammengestellt, die Ihnen helfen können, schneller mehr Neukunden zu gewinnen.

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Wie Sie sich mit Telemarketing an die Spitze katapultieren

31.08.2016 09:47:02 / by Christoph Keller posted in Telemarketing

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Nicht nur an den Olympischen Spielen ist Geschwindigkeit der ultimative Treiber für eine Gold Medaille. Speed ist auch ein relevanter Wettbewerbsvorteil im aktuellen Marktumfeld. Das Telefon ist das schnellste Marketinginstrument mit persönlichem Tiefgang und vor allem im B2B nicht zu unterschätzen.


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​Sommerferien – Die beste Zeit für die Neukundenakquise

20.07.2016 13:28:48 / by Christoph Keller posted in Telemarketing, B2B Telemarketing

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Nun beginnt die «Saure Gurken Zeit». Alle sind in den Ferien, niemand ist erreichbar. Könnte man meinen. Diese Meinung ist weit verbreitet und wenn Sie dieser nachhängen, dann vergeben Sie sich eine riesen Chance. Ein paar Tipps, wie Sie die nächsten Wochen erfolgreicher sind, als Ihre Konkurrenten.

  

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Wann sind Werbeanrufe lästig?

24.05.2016 21:43:19 / by Derek Bollag posted in Telemarketing, UWG

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Alljährlich, kurz vor der Sommerflaute und dann nochmals, im Herbst zur Verkaufshochsaison flammt das Thema von neuem auf: Wann ist endlich Schluss mit den lästigen Werbeanrufen? Paradox an der Situation ist, dass man immer mehr Regeln und Massnahmen einführt und sich die Situation trotzdem kein bisschen entspannt. Oder doch?

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