Über 70% der Einkäufer im B2B haben die Entscheidung bezüglich Produkt oder Lieferant schon getroffen, bevor sie mit einem Verkäufer sprechen. Die Kunden orientieren sich online und zwar in jeder Phase des Entscheidungsprozesses. Für Sie heisst das möglichst früh den Interessenten erkennen, aber wie?
Bis jetzt war es so, dass Sie nicht wussten, wer Ihre Website besucht hat, ausser er hat sich bei Ihnen gemeldet mit einem konkreten Anliegen. Gerade im B2B eröffnen sich ungeheure Chancen, wenn man den potentiellen Kunden aufgrund seiner Informationsbedürfnisse frühzeitig erkennen kann.
Websitebesucher aufgrund der IP-Adresse und des konkreten Bedürfnisses identifizieren – und anschließend mit den richtigen Angeboten ansprechen: Diese Möglichkeit eröffnet Ihnen das Tracking Tool WiredMinds LeadLab Sales. Die Webcontrolling-Software liefert Ihnen umfangreiche und datenschutzkonforme Informationen darüber, wer Ihre Website besucht hat: Sie bekommen eine genaue Aufstellung über die abgerufenen Inhalte und eine Besuchs-Historie sowie die Verweildauer auf den entsprechenden Seiten erfahren Sie ebenfalls.
Neue Leads direkt auf Ihren Schreibtisch
Per E-Mail erhalten Sie täglich eine detaillierte Websitebesucher-Analyse mit allen Unternehmen, welche Ihre Website besucht haben. Gleichzeitig werden die verwendeten Suchbegriffe sowie Seiten und Themen, für die sich der Besucher interessiert hat, aufgelistet. Durch Anbindung an eine externe Firmendatenbasis erhalten Sie sofort die entsprechenden Kontaktdaten, ergänzt durch Brancheninformationen, Umsatzgröße, Mitarbeiterzahl sowie Entscheiderdaten aus Unternehmensleitung, Marketing, Vertrieb, Einkauf, EDV, Finanzen und Produktion. Eine fundierte Basis für die erfolgreiche Weiterbearbeitung durch Marketing und Vertrieb ist damit gewährleistet.
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