Lebenslanges Lernen ist bei uns nicht nur eine Floskel. Die Anforderungen in der Kommunikation und insbesondere im Umfeld Contact Center steigen stetig an. Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass wir gerade drei erfolgreiche Absolventen der MarKom Zulassungsprüfung feiern dürfen. Herzliche Gratulation!
v.l.n.r. Sascha Zimmermann, Fabienne Buser, Marco Zampilli
PointAcademy ist unsere Talentschmiede für Marketing, Verkauf, Social CRM & Contact Center. Wir bilden unsere eigenen Fachkräfte weiter und sind aber auch offen für Firmen, welche ihre Talente entwickeln wollen. Die Herausforderungen in einem immer komplexeren Umfeld steigen stetig an. Ohne permanente Ausbildung ist es nicht mehr möglich die Kundenbedürfnisse adäquat zu befriedigen. Das modulare Ausbildungs-/Förderprogramm setzt bei der Grundausbildung an und entwickelt die Mitarbeitenden je nach Fähigkeiten in verschiedene Fachgebiete und Funktionsstufen weiter. Das interne Ausbildungsprogramm ist nahtlos in die öffentlichen Zertifikatskurse in der Marketing-, Kommunikations- und Contact Center Branche integriert, so dass die Werthaltigkeit im Arbeitsmarkt gewährleistet ist.
Wenn Sie mehr zu unseren Ausbildungsprogrammen wissen möchten, nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf. Kommen Sie mit uns ins Gespräch.