Redet man von Outsourcing, fällt die Argumentation schnell auf die finanziellen Mittel. Die Fix- können in Sachkosten verwandelt werden. Eine einfache Steuerung des Kostenbetrags wird damit möglich. Doch ist Outsourcing ja viel mehr als reine Kostentransparenz; Ressourcen können flexibel eingesetzt werden, Effizienz und Qualität werden messbar gemacht und zudem werden die internen Investitionen entlastet.
Ihre Kunden sind mehr wert als der günstigste Service!
24.03.2016 13:30:00 / by Derek Bollag posted in servicedesk
Die günstige Alternative für Ihren internen Helpdesk
13.12.2015 12:08:50 / by Derek Bollag posted in Helpdesk, Customer Care, servicedesk, Pikett
Guter Service ist wichtig für die Customer Experience. Er ist aber auch oft mit hohen Kosten verbunden. Zum Beispiel, wenn Sie jemanden einstellen müssen, um übers Wochenende Telefone zu beantworten. Wir bieten Ihnen eine kostengünstige Alternative.