Seit ein paar Monaten überträgt Google Analytics die Keywords, mit welchen Ihr Websitebesucher zu Ihnen gelangt ist, nicht mehr. Das ist erstmal ziemlich ärgerlich, da eine wichtige Information für Ihre Online-Strategie für neue Leads wegfällt. Für den B2B-Bereich haben wir eine gute Alternative entwickelt, welche den Bedarf des einzelnen Kunden schnell entdeckt.
So erkennen Sie neue Leads direkt auf Ihrer Website
19.06.2015 15:00:00 / by Derek Bollag posted in CRM, B2B Telemarketing, Firmenidentifikation
360° Kundensicht für mehr Erfolg im B2B
31.03.2015 18:29:00 / by Derek Bollag posted in B2B Telemarketing, WiredMinds, Firmenidentifikation
Schnell wird klar, in der B2B-Marktbearbeitung erneuert sich das Potential nicht laufend. Die „One-Shot-Taktik“ muss hier einem Kundenportfolio-Management weichen. SALES ASSISTANCE ist ein erfolgreicher Ansatz, der nachweislich zu mehr Erfolg führt.