Sales Driven Services Blog

Transformation dank flexiblem Personaleinsatz im Call Center

20.03.2019 14:17:52 / by Derek Bollag posted in Customer Care, business process outsourcing, transformation

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Veränderungen haben immer mit Chancen aber auch mit Risiken zu tun. Die gute Nachricht ist, dass die digitale Transformation nicht von Heute auf Morgen kommt, sondern ein langfristiger Prozess darstellt. Um einen solchen Veränderungsprozess erfolgreich meistern zu können, braucht es vor allem eines: Flexibilität.

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Wieviel kostet Ihr Inhouse Call Center?

04.03.2019 07:15:00 / by Derek Bollag posted in business process outsourcing, BPO

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Inhouse oder Outsourcing? Neben organisatorischen Effekten sind die Kosten ein wesentlicher Faktor, welcher für ein Outsourcing im Customer Care Bereich sprechen. Ohne nun gleich eine Near- oder Offshore-Lösung in Betracht zu ziehen, lassen sich auch in der Schweiz Kosteneffekte bis 30% realisieren. Kennen Sie Ihre Call Center-Kosten?

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Die richtige Customer Care Outsourcing Strategie planen

31.01.2019 12:06:18 / by Derek Bollag posted in business process outsourcing

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Business Process Outsourcing im Kundenservice ist eine grosse Chance - doch bevor es losgeht, ist erst einmal eine gründliche Planung nötig. Eine optimale Outsoucing-Strategie macht sich nicht von selbst, aber keine Sorge: Wenn Sie hier weiterlesen, wissen Sie, was Sie wissen müssen, damit Sie eine erfolgreiches Outsourcing für Ihr Call Center planen können.

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​Was hat das Telefon mit Customer Experience Management CX zu tun?

20.08.2018 10:33:55 / by André Blaser posted in business process outsourcing, customer experience

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Die effektiv genutzten Kontaktpunkte sind ausschlaggebend für das Kundenerlebnis. Das Telefon ist nach wie der meistgenutzte Kanal, welcher Kunden in der Interaktion mit den Unternehmen nutzen. Es kann Ihnen also nicht egal sein, wie die Kundenerfahrung am Telefon von Ihren Kunden bewertet wird.

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Callpoint übernimmt Kundencenter und Callcenter-Spezialisten der Billag AG in Fribourg

13.03.2018 09:40:00 / by Derek Bollag posted in Kundenservice, business process outsourcing

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Callpoint, der führende Schweizer Call Center Dienstleister, übernimmt per 1. Juli 2018 das Kundencenter der Billag AG in Fribourg. Dieser Schritt eröffnet rund 51 Festangestellten der Billag die Möglichkeit, ihre Arbeitsplätze auch nach Ablauf des Gebührenmandates zu behalten. Mit dem neuen Callcenter im zweisprachigen Fribourg stärkt Callpoint ihre mündliche und schriftliche Sprachkompetenz für gesamtschweizerisch tätige Auftraggeber.

 

 

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