Sales Driven Services Blog

Callpoint betreut COVID-19-Kredit-Hotline im Auftrag des SECO

21.04.2020 19:46:07 / by André Blaser posted in Helpdesk, telefonservice, customer experience

0 Comments

Mit einem beispiellosen Hilfspaket greift der Bundesrat Unternehmen, welche aufgrund von COVID-19 in Liquiditätsengpässe geraten, rasch und unbürokratisch unter die Arme. Callpoint hat hierfür innert weniger Tage eine Hotline in vier Sprachen für telefonische und E-Mail-Anfragen in Betrieb genommen und ein Team von über 30 Mitarbeitenden fachlich geschult.

Mehr

​Was hat das Telefon mit Customer Experience Management CX zu tun?

20.08.2018 10:33:55 / by André Blaser posted in business process outsourcing, customer experience

0 Comments

Die effektiv genutzten Kontaktpunkte sind ausschlaggebend für das Kundenerlebnis. Das Telefon ist nach wie der meistgenutzte Kanal, welcher Kunden in der Interaktion mit den Unternehmen nutzen. Es kann Ihnen also nicht egal sein, wie die Kundenerfahrung am Telefon von Ihren Kunden bewertet wird.

Mehr