Sales Driven Services Blog

QMS Audit 2017 mit Bravour bestanden

22.05.2017 15:54:41 / by Markus Buser posted in Ehrenkodex, ISO 9001, EN 15838

0 Comments

Was man nicht messen kann, kann man nicht verbessern. Qualität nur zu messen, bringt jedoch auch wenig. Qualität muss jeden Tag von neuem erarbeitet und gelebt werden.

Mehr

Telefonische Kaltanrufe – ja, aber bitte mit Anstand

26.04.2016 21:04:09 / by Derek Bollag posted in Telemarketing, B2B, Ehrenkodex

0 Comments


Marktbearbeitung per Telefon ist so alt, wie das Telefon selbst. Nach wie vor ist es eine der effizientesten Methoden, um mit potentiellen Kunden in Kontakt zu treten. Einiges hat sich seit den Anfängen verändert und nicht mehr alles ist so ohne weiteres möglich oder gar erlaubt. Was bei aller Polemik häufig vergessen wird, es dreht sich primär um den Ton, qui fait la Musique.

Mehr

(Frei)Wildzeit - warum Sie auf das Telemarketing-Whitelabel setzen sollten

07.10.2015 12:10:43 / by Derek Bollag posted in Telemarketing, Ehrenkodex

0 Comments

Kurz nachdem unser Bundesrat Alain Berset die Krankenkassenprämien für das neue Jahr verkündet hat, steigt jedes Jahr die Welle der Empörung über lästige Werbeanrufe an. Von Telefon-Terror ist die Rede und dass man Telefonmarketing verbieten soll. Wir gehen der Sache hier auf den Grund und zeigen auf, worauf Sie als Auftraggeber bei der Vergabe von Telemarketing-Aufträgen achten sollten.

 

Mehr