Wenn Marketing-Profis von Realtime-Services, wie Live Chat, Video-Chat und dergleichen sprechen, wird immer gleich impliziert, dass dies ohnehin nur etwas für die jüngere Generation ist. Weit gefehlt, eine neue Studie zeigt eine beachtliche Akzeptanz bei den über 50ig jährigen. Die Anwendungen reichen von Kundenservice, Helpdesk bis hin zu eCommerce.
Die Generation 50plus liebt Live-Chat (kein Witz)
26.04.2017 09:03:56 / by Derek Bollag posted in digital solutions, Live Chat
So einfach erhöhen Sie Ihre Conversion-Rate um 25%
01.12.2016 09:40:09 / by Derek Bollag posted in digital solutions, Live Chat
Sicherlich haben Sie auch schon erste Erfahrungen mit Live Chat gemacht. Die einfache Möglichkeit, mit einem Unternehmen in Kontakt zu treten und Unklarheiten zu beseitigen ist sehr beliebt. Das es nicht nur den Kunden sondern auch Ihrem Chef gefallen könnte, zeigen die Zahlen in diesem Beitrag.