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QMS Audit 2017 mit Bravour bestanden

22.05.2017 15:54:41 / by Markus Buser posted in Ehrenkodex, ISO 9001, EN 15838

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Was man nicht messen kann, kann man nicht verbessern. Qualität nur zu messen, bringt jedoch auch wenig. Qualität muss jeden Tag von neuem erarbeitet und gelebt werden.

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Callpoint steigert Prozessqualität mit ISO 9001 und EN 15838

15.06.2016 18:21:18 / by Derek Bollag posted in Customer Care, ISO 9001, EN 15838

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Was man nicht messen kann, kann man nicht verbessern. Eine alte Binsenwahrheit, doch damit ist bei Callpoint nun Schluss. Schon vor Jahren wurde das Unternehmen mit dem Gütesiegel Telemarketing ausgezeichnet. Im Rahmen der Zusammenführung von Callpoint und Tempobrain wurde das Unternehmen nun nach ISO 9001:2008 und EN 15838:2009 zertifiziert. Was es konkret bringt, wollten wir von Konrad Hueber, COO wissen.

 

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