Sales Driven Services Blog

«Das Wohlergehen der Mitarbeitenden ist mein Treibstoff»

22.11.2021 09:47:57 / by Derek Bollag posted in Customer Care, Kundendienst, Interview

0 Comments

Während seiner Studienzeit kutschierte Samuel Ryter mit dem «Drämmli» die Basler Bevölkerung durch die Rheinstadt – und lernte dabei sogar seine heutige Ehefrau kennen. Seit nunmehr vier Jahren ist er bei der Callpoint als HR-Leiter tätig. Im Interview mit Derek Bollag erzählt er über seinen damaligen Alltag als Tramchauffeur, sein Morgenritual und seine Ziele mit Callpoint.

Mehr

«Customer Care liegt bei uns in der Familien-DNA»

15.06.2021 08:50:58 / by Derek Bollag posted in Customer Care, Kundendienst, Interview

0 Comments

Bereits als Kind wusste Oli Harringer, was ein Servicelevel ist. Mittlerweile arbeitet der 32-jährige schon bald vier Jahre als Kundendienstmitarbeiter bei der Callpoint im Team der Schweizerischen Post. Im Interview mit Derek Bollag, Inhaber und CMO von Callpoint, erzählt er aus seinem Homeoffice-Alltag in Bern und von seinen denkwürdigsten Momenten im Kundendialog.

Mehr