Sales Driven Services Blog

Callpoint betreut COVID-19-Kredit-Hotline im Auftrag des SECO

21.04.2020 19:46:07 / by André Blaser posted in Helpdesk, telefonservice, customer experience

0 Comments

Mit einem beispiellosen Hilfspaket greift der Bundesrat Unternehmen, welche aufgrund von COVID-19 in Liquiditätsengpässe geraten, rasch und unbürokratisch unter die Arme. Callpoint hat hierfür innert weniger Tage eine Hotline in vier Sprachen für telefonische und E-Mail-Anfragen in Betrieb genommen und ein Team von über 30 Mitarbeitenden fachlich geschult.

Mehr

​Callpoint lanciert innovativen Telefonservice 7x24

02.10.2017 09:35:53 / by André Blaser posted in telefonservice

0 Comments

Die «Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit» wird in unserer Gesellschaft immer wichtiger. Tragen Sie diesen Bedürfnissen Rechnung und bieten Sie Ihren Kunden eine maximale Erreichbarkeit und einen top Telefonservice an. Steigern Sie die Erreichbarkeit für Ihre Kunden mit unserem Telefonauftragsdienst Online-Angebot direkt, schnell und kostengünstig!

Mehr