Sales Driven Services Blog

Wenn saisonale Spitzen zum Höhenflug ansetzen

17.11.2016 09:18:54 / by Markus Buser posted in Inhouse Outsourcing, Overflow, Personalverleih

0 Comments

Der Bücherherbst, das Weihnachtsgeschäft, die Sommerflaute – fast jedes Unternehmen ist den saisonalen Umsatzschwankungen ausgesetzt. Bei saisonalen Spitzen sind flexible Lösungen gefragt. Flexibel planbare Ressourcen ohne die Fixkosten zu erhöhen, sind der Weg – Ihr erfolgreicher Geschäftsabschluss das Ziel.

Mehr

Call Center Agenten wissen mehr über die Kunden als Sie denken

03.12.2015 18:35:11 / by Derek Bollag posted in Helpdesk, Kundendienst, Overflow

0 Comments

Nicht das Management bestimmt, wie kundenorientiert das Unternehmen ist sondern die Kunden selbst. Forrester’s Trends 2015: „Die Zukunft des Kundenservice“ benennt 10 Trends, welche sich in die vier Bereiche stressfrei, proaktiv, personalisiert und produktiv gliedern lassen. Der wesentliche Kern liegt in der Verbesserung und Optimierung des Kundenerlebnisses.

Mehr