Sales Driven Services Blog

Neue Leads, mehr Umsatzvolumen – unmittelbar über Ihre Onlinepräsenz

10.05.2016 13:00:00 / by Derek Bollag posted in Lead Generation

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Ist das nicht schlimm? Nun bezahlen Sie monatlich ein paar hundert Franken für  Google Adwords, haben jede Menge mehr Traffic als früher, aber kein blasser Dunst wer sich auf Ihrer Webseite tummelt? Gerade in der B2B Marktbearbeitung, wo die Zielmärkte überblickbar sind, wäre es doch ein riesen Wettbewerbsvorteil, sie wüssten, wer sich für Ihre Artikel und Dienstleistungen interessiert. Unsere Online Firmenkunden-Identifikationslösung hilft hier weiterhin.

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Neue Kunden gewinnen IT-Firmen nicht in der Cloud sondern am Telefon

30.03.2016 14:36:11 / by Derek Bollag posted in Telemarketing, Lead Generation, B2B

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Die IT-Branche ist in Aufruhr. Ein massiver Wandel zeichnet sich ab und die Unternehmen sind gerade daran sich darauf einzustellen und die Lieferantenbasis neu zu ordnen. Weniger Komplexität, mehr Flexibilität, weniger Kosten und möglichst wenige IT-Partner ist das Credo. Als IT-Anbieter sollten Sie sich jetzt auf die Socken machen. Wenn Sie es nicht tun, tun es Ihre Konkurrenten bestimmt.

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Wie Sie mit Social Media Neukunden erreichen

04.02.2016 10:44:00 / by Derek Bollag posted in Online Marketing, Lead Generation

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Sind Sie sich noch nicht ganz sicher, ob Ihr Unternehmen ein Social-Media Profil benötigt? In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wieso Sie die neuen Medien nutzen sollten und was zu beachten ist.

Zuerst einmal: Integrieren Sie die sozialen Medien in Ihre Verkaufkanäle. Und wenn Sie im Verkauf arbeiten, sollten Sie lernen, mit den neuen Medien umzugehen und  zu arbeiten. 

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Neue Leads, mehr Umsatz – direkt über Ihre Webseite

30.07.2015 16:55:00 / by Derek Bollag posted in Online Marketing, Lead Generation, B2B

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Ist das nicht ärgerlich? Nun geben Sie jeden Monat einige hundert Franken aus für Google Adwords, haben viel mehr Traffic als früher, aber keine Ahnung wer sich auf Ihrer Webseite tummelt? Gerade in der B2B Marktbearbeitung, wo die Zielmärkte überschaubar und transparent sind, wäre es ein riesen Wettbewerbsvorteil, sie wüssten, welches Unternehmen sich für Ihre Produkte und Dienstleistungen interessiert. Unsere Online Firmenkunden-Identifikationslösung hilft hier weiter. 

 

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Mehr Erfolg mit gezielter Kundenansprache per Telefon im B2B

19.05.2015 19:20:00 / by Derek Bollag posted in Telemarketing, Lead Generation, Terminvereinbarung, B2B Telemarketing

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Oft sind wir einfach zu schüchtern. Die meisten KMU in der Schweiz haben realistisch gesehen ein Kundenpotential von einigen hundert oder vielleicht zwei bis drei tausend Firmen. Die Fluktuation pro Jahr wegen Geschäftsaufgaben, Neugründungen oder Fusionen kann an einer Hand abgezählt werden. Woran liegt es, dass sich die Firmen so schwer tun mit ihrer B2B-Marktbearbeitung?

Kunden gewinnen mit B2B Telemarketing

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