Fachleute Kundendialog beraten und betreuen die Kundschaft in Contact Centers zu Produkten und Dienstleistungen. Sie führen mit ihnen Verkaufsgespräche, nehmen Kundenaufträge, Anfragen und Beschwerden entgegen, bearbeiten diese fallabschliessend oder leiten sie an die zuständigen Fachbereiche weiter. Sie haben es geschafft und wir freuen uns!
Leticia Martinez, Vanissa Toufeili, Melissa Zaccaro und Leonardo Iapello, haben die 3-jährige Berufslehre als Fachfrau/Fachmann Kundendialog absolviert und mit Bravour bestanden. Dazu gratuliert die Geschäftsleitung und das ganze Team in Baden, Basel und Bern.
Die Lehre Fachleute Kundendialog ist eine gute Basis für die erfolgreiche Zukunft im Berufsleben. Die vielseitigen Aufgaben rund um die Beratung und Betreuung der Kundschaft in Contact Centers oder Customer Care Centers zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen sind herausfordernd und eine wahre Lebensschule. Umso mehr freuen wir uns, dass wir unseren Nachwuchs aus den eigenen Reihen entwickeln können und wünschen allen viel Erfolg und Freude an den kommenden Aufgaben.