Sales Driven Services Blog

​5 Tipps zur Gewinnung von Neukunden im B2B

22.05.2017 19:00:52 / by Jacques Teichmann posted in B2B Telemarketing

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Sind wir doch ehrlich: Selbst, wenn Sie nicht wachsen wollen, brauchen Sie Neukunden. Nichtstun ist keine Alternative, denn die Kundenbasis schrumpft still und leise vor sich hin, bis es zu spät ist.


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QMS Audit 2017 mit Bravour bestanden

22.05.2017 15:54:41 / by Markus Buser posted in Ehrenkodex, ISO 9001, EN 15838

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Was man nicht messen kann, kann man nicht verbessern. Qualität nur zu messen, bringt jedoch auch wenig. Qualität muss jeden Tag von neuem erarbeitet und gelebt werden.

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​Weshalb Online- und Telemarketing kein Widerspruch sind

22.05.2017 15:43:41 / by Derek Bollag posted in digital solutions

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In Sachen Marketing scheiden sich die Geister. Entweder man ist für Online oder man ist dagegen. Entweder man ist für Telemarketing oder man ist dagegen. Ein sowohl als auch, wird selten diskutiert. Es scheint fast so, als wäre man hipper, wenn man zur einen oder anderen Fraktion gehöre. Dabei liegt die Kraft in der Kombination der beiden Instrumente.


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Die Reklamation – nutzen Sie die Chance Ihre Kunden zu begeistern

26.04.2017 09:26:34 / by André Blaser posted in Reklamation, Kundenservice

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Natürlich bekommen wir alle lieber ein Lob anstatt Kritik. Reklamationen werden von Firmen und ihren Mitarbeitern schnell als eine Attacke verstanden. Einwände des Kunden sind aber keine lästigen Angriffe. Sondern eine Chance, sich zu verbessern und die Kundenbindung zu erhöhen.

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​Die Generation 50plus liebt Live-Chat (kein Witz)

26.04.2017 09:03:56 / by Derek Bollag posted in digital solutions, Live Chat

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Wenn Marketing-Profis von Realtime-Services, wie Live Chat, Video-Chat und dergleichen sprechen, wird immer gleich impliziert, dass dies ohnehin nur etwas für die jüngere Generation ist. Weit gefehlt, eine neue Studie zeigt eine beachtliche Akzeptanz bei den über 50ig jährigen. Die Anwendungen reichen von Kundenservice, Helpdesk bis hin zu eCommerce.

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​Customer Service Experience in 12 Schritten an die Spitze

24.03.2017 11:11:16 / by André Blaser posted in customer service

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Eine ausserordentliche Kundenerfahrung ist das «bescheidene Ziel» jedes heutigen Customer Service Verantwortlichen. Wenn Sie sich dieses Ziel gesetzt haben, aber noch nicht wissen wo anfangen, dann sind Sie hier genau richtig. Wir wollen uns in zwölf übersichtlichen Schritten genau diesem Ziel annähern. Gemeinsam schaffen wir das.

 

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​Weshalb Telefonmarketing im B2B immer noch die Nr. 1 ist

24.03.2017 10:58:17 / by Jacques Teichmann posted in B2B Telemarketing

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Im Verkaufsprozess von Geschäft zu Geschäft (B2B) ist der persönliche Kontakt immer noch entscheidend, wenn es darum geht, eine Beziehung zu pflegen und zu entwickeln. Jede Beziehung beginnt mit einem ersten Kontakt. Häufig zaudern wir zu lange, als einfach mal den Hörer in die Hand zu nehmen und ein Telefongespräch zu führen. Die Informationsfülle eines kurzen Telefonates übersteigt nämlich bei weitem, was alles schriftlich noch effizient gemacht werden kann.

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​Telemarketing: Die Lösung für Lead Generierung

22.02.2017 16:15:42 / by Jacques Teichmann posted in Telemarketing, B2B Telemarketing

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Wenn nicht jetzt, wann dann? Die nächsten Monate entscheiden, ob Sie das Jahresziel in der Neukundengewinnung erreichen oder nicht. Welches ist der effizienteste Ansatz? Ist Telemarketing eine Lösung, um im B2B effizient Neukunden zu gewinnen?

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​Hören Sie auf mit Kaltakquise - Verkaufen geht anders

30.01.2017 09:33:57 / by Derek Bollag

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Damit es nicht bei den Vorsätzen fürs neue Jahr bleibt, zeigen wir Ihnen, weshalb Sie die Neukundengewinnung im 2017 auf eine neue Basis stellen sollten und weshalb dieser Weg erfolgreicher sein wird. Das Stichwort heisst: Weg von der Kaltakquise, hin zum «Portfolio-Sales» und interessant ist es für alle, die im B2B-Verkauf einen Zacken zulegen wollen.


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​Was ist Social Listening und wann ist es sinnvoll?

09.01.2017 11:57:31 / by Derek Bollag posted in Social Listening

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Die digitale Welt hält für Ihr Unternehmen unzählige Möglichkeiten bereit. Mit Social Listening können Sie Kunden noch spezifischer ansprechen und vermindern den Streuverlust ungemein. Es gibt allerdings einiges zu beachten.

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