Sales Driven Services Blog

​Telemarketing: Die Lösung für Lead Generierung

22.02.2017 16:15:42 / by Jacques Teichmann posted in Telemarketing, B2B Telemarketing

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Wenn nicht jetzt, wann dann? Die nächsten Monate entscheiden, ob Sie das Jahresziel in der Neukundengewinnung erreichen oder nicht. Welches ist der effizienteste Ansatz? Ist Telemarketing eine Lösung, um im B2B effizient Neukunden zu gewinnen?

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​Hören Sie auf mit Kaltakquise - Verkaufen geht anders

30.01.2017 09:33:57 / by Derek Bollag

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Damit es nicht bei den Vorsätzen fürs neue Jahr bleibt, zeigen wir Ihnen, weshalb Sie die Neukundengewinnung im 2017 auf eine neue Basis stellen sollten und weshalb dieser Weg erfolgreicher sein wird. Das Stichwort heisst: Weg von der Kaltakquise, hin zum «Portfolio-Sales» und interessant ist es für alle, die im B2B-Verkauf einen Zacken zulegen wollen.


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​Was ist Social Listening und wann ist es sinnvoll?

09.01.2017 11:57:31 / by Derek Bollag posted in Social Listening

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Die digitale Welt hält für Ihr Unternehmen unzählige Möglichkeiten bereit. Mit Social Listening können Sie Kunden noch spezifischer ansprechen und vermindern den Streuverlust ungemein. Es gibt allerdings einiges zu beachten.

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Weshalb Inbound-Gespräche die besten Verkaufsgespräche (wären)

01.12.2016 10:29:19 / by André Blaser posted in Cross Selling, Upselling

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Abgesehen davon, dass es aus rechtlichen Gründen immer schwieriger wird die Kunden telefonisch zu erreichen, wird das Potential von eingehenden Anrufen bis jetzt nur ungenügend genutzt. Dabei könnte die Ausgangslage idealer nicht sein: Gerade eben haben Sie ein Problem des Kunden elegant und effizient gelöst und der Kunde ist geradezu «zutraulich». So nutzen Sie Inbound-Calls mit Cross- und Upselling für mehr Umsatz.

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​So einfach erhöhen Sie Ihre Conversion-Rate um 25%

01.12.2016 09:40:09 / by Derek Bollag posted in digital solutions, Live Chat

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Sicherlich haben Sie auch schon erste Erfahrungen mit Live Chat gemacht. Die einfache Möglichkeit, mit einem Unternehmen in Kontakt zu treten und Unklarheiten zu beseitigen ist sehr beliebt. Das es nicht nur den Kunden sondern auch Ihrem Chef gefallen könnte, zeigen die Zahlen in diesem Beitrag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Wenn saisonale Spitzen zum Höhenflug ansetzen

17.11.2016 09:18:54 / by Markus Buser posted in Personalverleih, Overflow, Inhouse Outsourcing

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Der Bücherherbst, das Weihnachtsgeschäft, die Sommerflaute – fast jedes Unternehmen ist den saisonalen Umsatzschwankungen ausgesetzt. Bei saisonalen Spitzen sind flexible Lösungen gefragt. Flexibel planbare Ressourcen ohne die Fixkosten zu erhöhen, sind der Weg – Ihr erfolgreicher Geschäftsabschluss das Ziel.

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Wie Sie potentielle Kunden auf der Website identifizieren

17.11.2016 09:03:26 / by Derek Bollag posted in digital solutions

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Die eigene Website ist nach wie vor das Kernelement in der B2B-Online Strategie. Das Ziel ist es potentielle Kunden auf die Homepage zu bringen und dann gezielt zu identifizieren. Wir geben Ihnen hier ein paar praktische Tipps, wie Sie in Zukunft mehr Leads online gewinnen.

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​Messeplanung ohne Telemarketing ist wie…

03.11.2016 08:53:19 / by Jacques Teichmann posted in Telemarketing, Messe

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Herbstzeit ist Messezeit und die Messen oder auch Events sind nach wie vor für viele Branchen wichtige Touchpoints in der Kundenkommunikation. Die Investitionen sind dabei nicht unerheblich. Und wie sieht es aus mit dem ROI? Mit Telemarketing in der Messeplanung sind Sie garantiert erfolgreicher.

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​Weshalb längere Gesprächszeiten das Volumen im Call Center reduzieren

03.11.2016 08:42:00 / by André Blaser posted in Customer Care, Call Center

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Lange Zeit waren sich in den Call Center landauf, landab alle einig: Wenn man die durchschnittliche Calldauer reduziert, kann man mehr Anrufe bewältigen, reduziert die Wartezeit und erhöht damit die Kundenzufriedenheit. Ein Irrtum und zwar deshalb:

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Das neue Traumpaar: Inbound- und Outbound-Marketing

14.10.2016 18:07:38 / by Derek Bollag posted in B2B, digital solutions

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Kennen Sie Paare, die sich gegenseitig weiterbringen und erst zusammen richtig auf Trab kommen? Wir haben so ein Paar bei uns. Outbound- und Inbound-Marketing heissen sie und überzeugen uns immer wieder aufs Neue. Finden Sie heraus, wieso auch Sie sich unbedingt für dieses Paar interessieren sollten.

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