Sales Driven Services Blog

Wie Sie als KMU mit Telemarketing neue Kunden gewinnen

21.03.2016 11:06:23 / by Derek Bollag posted in B2B Telemarketing, B2B

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Gerade als kleines Unternehmen ist das Dilemma am grössten. Wenn die Kunden warten und Sie viel Arbeit haben, dann denkt niemand an die Neukundengewinnung. Jetzt ist der Kunde wichtiger. Es kommen aber auch wieder andere Zeiten, wo die Kunden nicht Schlange stehen und dann kommt es meistens zum Ausnahmezustand. Es müssen dringend neue Kunden her. Handeln Sie antizyklisch und beginnen Sie mit der Akquise von Neukunden, wenn das Geschäft am besten läuft. Wie, das zeigen wir Ihnen hier.


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Mit Terminvereinbarung den Messe-Erfolg sicherstellen

05.11.2015 16:53:29 / by Derek Bollag posted in B2B Telemarketing, Messe, Event

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Haben Sie das auch schon erlebt? Sie sind als Verkäufer an einer Messe. Es sind keine Termine geplant also stehen Sie den ganzen Tag rum, „hüten“ den Messestand, versuchen die Gäste, die bei Ihrem Stand vorbei gehen zu motivieren ein kleines Gespräch zu führen, aber irgendwie klappt es einfach nicht so richtig. Dann plötzlich haben Sie jemanden an der Angel und Schwups bildet sich eine Traube an Ihrem Messestand und Sie können gar nicht alle bedienen.

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Es lockt die Event-Saison. Wie Sie mit dem Telefon Ihre Messe boosten

14.08.2015 12:15:00 / by Derek Bollag posted in B2B Telemarketing, Messe, Event

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Kaum sind die Sommerferien vorbei, beginnt die Eventsaison. Einladung hier, Messe da, alle buhlen um ein gesellschaftliches Stelldichein. Aber woher die Zeit nehmen? Eine solche Einladung hat selten erste Priorität, also wird sie zwar wahrgenommen, kommt dann aber auf die Beige „mal schauen, ob es dann noch reicht, ich kann mich ja auch noch spontan anmelden“. Und schon ist der Anlass vorbei und man hat gar nicht mehr daran gedacht. Wie Sie das ändern können, zeigen wir Ihnen mit diesem Beitrag.

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Weshalb Call Agents mit Telemarketing mehr leisten als Ihr Ingenieur

22.07.2015 11:34:00 / by Derek Bollag posted in Telemarketing, Terminvereinbarung, B2B Telemarketing

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Kennen Sie das Problem? Ihr Ingenieur muss neue Kunden akquirieren und Sie haben das Gefühl, dass einfach zu wenig dabei raus kommt. Die Erfahrung zeigt, dass immer die gleichen, schon bekannten Kunden besucht werden und Verkäufer eher Mühe bekunden Kaltaquise zu betreiben.

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Machen Sie den ersten Schritt? Mit Telemarketing schnell zu neuen Kunden

15.07.2015 11:44:00 / by Derek Bollag posted in Telemarketing, Terminvereinbarung, B2B Telemarketing

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Die Welt sei unpersönlich, virtuell und distanziert geworden, hört man. Das Urbedürfnis von uns Menschen ist es jedoch, Nähe zu spüren und Beziehungen zu pflegen. Die Sozialen Netzwerke haben den Stammtisch in Bedrängnis gebracht und trotzdem kommen viele Geschäftsabschlüsse nur im persönlichen Kontakt zu Stande. Mit dem Telefon können Sie diesen Prozess beschleunigen

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Wie Sie mit B2B-Telemarketing neue Kunden gewinnen

28.06.2015 18:53:00 / by Derek Bollag posted in Telemarketing, B2B Telemarketing

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Haben Sie sich auch schon gefragt, weshalb Ihre Aussendienstler nicht zu neuen Kunden kommen? Die Antwort ist ganz einfach: Weil sie den Markt nicht systematisch bearbeiten. Primär hat das damit zu tun, dass sie ganz gut leben mit den bestehenden Kunden und andererseits die Neukunden-Akquise eine mühsame Angelegenheit darstellt.

  

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So erkennen Sie neue Leads direkt auf Ihrer Website

19.06.2015 15:00:00 / by Derek Bollag posted in CRM, B2B Telemarketing, Firmenidentifikation

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Seit ein paar Monaten überträgt Google Analytics die Keywords, mit welchen Ihr Websitebesucher zu Ihnen gelangt ist, nicht mehr. Das ist erstmal ziemlich ärgerlich, da eine wichtige Information für Ihre Online-Strategie für neue Leads wegfällt. Für den B2B-Bereich haben wir eine gute Alternative entwickelt, welche den Bedarf des einzelnen Kunden schnell entdeckt.

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Mehr Erfolg mit gezielter Kundenansprache per Telefon im B2B

19.05.2015 19:20:00 / by Derek Bollag posted in Telemarketing, Lead Generation, Terminvereinbarung, B2B Telemarketing

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Oft sind wir einfach zu schüchtern. Die meisten KMU in der Schweiz haben realistisch gesehen ein Kundenpotential von einigen hundert oder vielleicht zwei bis drei tausend Firmen. Die Fluktuation pro Jahr wegen Geschäftsaufgaben, Neugründungen oder Fusionen kann an einer Hand abgezählt werden. Woran liegt es, dass sich die Firmen so schwer tun mit ihrer B2B-Marktbearbeitung?

Kunden gewinnen mit B2B Telemarketing

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Mit B2B-Telemarketing schneller zu neuen Kunden

07.04.2015 11:11:00 / by Derek Bollag posted in B2B Telemarketing

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Im Geschäftsbereich lassen sich die Zielgruppen meistens sehr genau definieren und die Beschaffung der Adressen ist ebenso unproblematisch. Häufig beobachten wir, dass Firmen viel zu viel Aufwand betreiben, um mit potentiellen Kunden ins Gespräch zu kommen. Eigentlich ist es ganz einfach, mit etwas Fleiss und der richtigen Taktik sitzen Sie in wenigen Stunden Ihren neuen Kunden gegenüber.

 

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360° Kundensicht für mehr Erfolg im B2B

31.03.2015 18:29:00 / by Derek Bollag posted in B2B Telemarketing, WiredMinds, Firmenidentifikation

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Schnell wird klar, in der B2B-Marktbearbeitung erneuert sich das Potential nicht laufend. Die „One-Shot-Taktik“ muss hier einem Kundenportfolio-Management weichen. SALES ASSISTANCE ist ein erfolgreicher Ansatz, der nachweislich zu mehr Erfolg führt. 


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