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Wissenswertes auf den
Punkt gebracht.

Key Visual Callpoint in Element_gerade

Neuer Chief Operating Officer bei Callpoint

Verdient, aber trotzdem schade: André Blaser geht in Frühpension

Datenschutz und Informationssicherheit bei Callpoint

Bestnoten für Callpoint bei der ISO 18925 Rezertifizierung

Wohnen und arbeiten am See

Vom Müllmann zum Business Analysten

Wertvolle Unterstützung durch ultraschnelle Personalbereitstellung

Ein Tag im Leben von... Anita Corica

Impressionen 15 Jahre Callpoint

15 Jahre Callpoint - Interviews

Callpoint gewinnt Customer Relations Award in der Kategorie Employee Focus

Swiss Customer Service Summit 2021

«Das Wohlergehen der Mitarbeitenden ist mein Treibstoff»

OPPO Schweiz setzt auf Callpoint AG für erstklassige Kundenbetreuung

«Customer Care liegt bei uns in der Familien-DNA»

Es ist Pandemie und plötzlich können alle Homeoffice

Solidaritätstag der Glückskette wurde von Callpoint unterstützt

Callpoint betreut COVID-19-Kredit-Hotline im Auftrag des SECO

Starkes Bekenntnis

79% aller Marketing-Leads werden nie zu Verkaufsabschlüssen

Mehr Erfolg an der Messe: Smarter, persönlicher, relevanter

Inside Sales – so qualifizieren Sie einen Lead richtig

Outsourcing Sparpotential Rechner

Transformation dank flexiblem Personaleinsatz im Call Center

Wieviel kostet Ihr Inhouse Call Center?

Die richtige Customer Care Outsourcing Strategie planen

​Worauf Sie bei der Rekrutierung von Callcenter Personal achten sollten

Sales & Marketing Alignment - wieso das im Vertrieb wichtig ist!

​Weshalb Fach- und Prozesswissen im Temporärbusiness entscheidend sind

​Flexible Verstärkung für Ihren Kundendienst

​Was hat das Telefon mit Customer Experience Management CX zu tun?

​Sommerferien – wenn sich die Neukundenakquise so richtig lohnt!

​Re-Zertifizierungs-Audit erfolgreich bestanden

​Callpoint Firmenkunden-Identifikation ist zu 100 % DSGVO konform

​Ein Inbound-Call ist auch ein Sales-Call

​Die Schlacht um die richtigen Call Center KPI’s

Callpoint übernimmt Kundencenter und Callcenter-Spezialisten der Billag AG in Fribourg

In sieben Schritten zur erfolgreichen Messe

Durch Teamarbeit mehr Kundenzufriedenheit

So erreichen Sie die Umsatzziele für 2018

​So lächeln Sie durchs Telefon

And the Winners are Die Post und Callpoint

​Mehr Besucher an Ihrem Messe-Stand - So funktionierts

Wie Marketing und Vertrieb die Rendite um 20 % erhöhen

​Callpoint lanciert innovativen Telefonservice 7x24

​Chatbots - die Bigbrother des Kundenservice

​7 Tipps für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch

One to One Marketing dank Digitalisierung

Ihre Neukunden warten

​Callpoint für den «Golden Headset Award 2017» nominiert

Wir machen Profis - Herzlichen Glückwunsch!

Was, wenn ein GAV zu spät kommt?

​KMU verpassen Digitalisierung – auch im Marketing

​Omnichannel hat ausgedient – Fokus bringt mehr

​5 Tipps zur Gewinnung von Neukunden im B2B

QMS Audit 2017 mit Bravour bestanden

​Weshalb Online- und Telemarketing kein Widerspruch sind

Die Reklamation – nutzen Sie die Chance Ihre Kunden zu begeistern

​Die Generation 50plus liebt Live-Chat (kein Witz)

​Customer Service Experience in 12 Schritten an die Spitze

​Weshalb Telefonmarketing im B2B immer noch die Nr. 1 ist

​Telemarketing: Die Lösung für Lead Generierung

​Hören Sie auf mit Kaltakquise - Verkaufen geht anders

​Was ist Social Listening und wann ist es sinnvoll?

Weshalb Inbound-Gespräche die besten Verkaufsgespräche (wären)

​So einfach erhöhen Sie Ihre Conversion-Rate um 25%

Wenn saisonale Spitzen zum Höhenflug ansetzen

Wie Sie potentielle Kunden auf der Website identifizieren

​Messeplanung ohne Telemarketing ist wie…

​Weshalb längere Gesprächszeiten das Volumen im Call Center reduzieren

Das neue Traumpaar: Inbound- und Outbound-Marketing

Mit der Digitalisierung steigen die Anforderungen

6 ultimative Tipps für die Neukundengewinnung

Mehr Flexibilität und Qualität mit Personalverleih im Call Center

Als KMU von digitalem Marketing profitieren

Wie Sie die Lernkurve im Kundenservice-Center verkürzen

​Kurzfristig Call Center Agenten zur Unterstützung anfordern

Wie Sie sich mit Telemarketing an die Spitze katapultieren

Finger weg vom Telefon! Oder wieso Ihre Kunden den Live-Chat lieben

​Wie Sie die Erreichbarkeit im Kundendienst-Callcenter steigern

Call Center Agenten sind die Top-Scorer im Alltag

​Weshalb Ihre Kundenadressen Gold wert sind (und Gold rostet)

​Sommerferien – Die beste Zeit für die Neukundenakquise

Die unendliche Geschichte mit dem Stern oder die Schweizer UWG-Novelle

Das Telefon - Platzhirsch im Kundenkontakt, mit starker Konkurrenz

Callpoint steigert Prozessqualität mit ISO 9001 und EN 15838

Warum Konsumenten schlechten Kundenservice akzeptieren

Wann sind Werbeanrufe lästig?

Kein Kuhhandel für Schweizer Qualität im Kundenservice

Call Center Agenten fühlen den Puls der Kunden

Neue Leads, mehr Umsatzvolumen – unmittelbar über Ihre Onlinepräsenz

Contact- und Call-Center-Trends: Der Kunde, das bekannte Wesen

Warum ein temporärer Call Center Agent besser ist als gar keiner

Telefonische Kaltanrufe – ja, aber bitte mit Anstand

Das Call Center prägt das Image - geben Sie alles!

IT-Lösungen erfolgreich verkaufen – aber wie?

7x24 Pikettdienst damit verhindern Sie Schlimmeres

10 Tipps, wie IT-Firmen mehr Neukunden gewinnen

Daran erkennen Sie das Call Center der Zukunft

Neue Kunden gewinnen IT-Firmen nicht in der Cloud sondern am Telefon

Wie BYOD den Helpdesk verändert

Ihre Kunden sind mehr wert als der günstigste Service!

Wie Sie als KMU mit Telemarketing neue Kunden gewinnen

Neue Kunden finden mit B2B-Telemarketing

So lassen Sie die Tickets am Helpdesk schrumpfen

Sollten Sie Ihren Helpdesk outsourcen?

Wieso Sie Ihre Online-Video-Strategie nochmals überdenken sollten

So machen Sie Likes zu neuen Leads

Omni-, Cross- und Multichannel - was bleibt?

Wie Sie mit Social Media Neukunden erreichen

Wieso dieses Kätzchen so viele Klicks verursacht

Mehr Kanäle für mehr Kunden?

So reduzieren Sie die Bounce-Rate auf Ihrer Website

Traditionen im Kundendienst werden digital

Bahn frei für mehr Kundenzufriedenheit

Die Grundregeln für sichere Heimarbeitsplätze

Ein Kontakt bleibt auch 2016 ein Kontakt – viel Erfolg

Von den Lippen abgeschaut – Tipps für mehr Kundenorientierung

Die günstige Alternative für Ihren internen Helpdesk

Call Center Agenten wissen mehr über die Kunden als Sie denken

Die Nadel im Heuhaufen? Mit B2B-Telemarketing neue Kunden finden

Peak-Handling im Call Center mit Temporärpersonal – ist das möglich?

Websitebesucher mit WiredMinds identifizieren und Leads generieren

Mit Terminvereinbarung den Messe-Erfolg sicherstellen

So können auch Sie sich einen 7x24 Pikettdienst leisten

Callpoint gewinnt „Best Partnership Award 2015" mit Mobility Carsharing

«Sexiest Woman Alive» hat ihre Karriere im Call Center gestartet

Schweizer Callcenter Dienstleister Callpoint und Tempobrain schliessen sich zusammen

(Frei)Wildzeit - warum Sie auf das Telemarketing-Whitelabel setzen sollten

In 5 Schritten zur erfolgreichen Messebeteiligung

Kurzfristig Temporär-Personal für Ihr Call Center

Herzliche Gratulation - bei uns macht man Karriere

Maximaler Verkaufserfolg durch das Erkennen von B2B-Kunden auf dem Web

Die Pro und Kontras für ein Helpdesk Outsourcing

Warum wir Kundendienst nicht aus der Cloud sondern persönlich bedienen

Warum ein CC-Agent temporär besser ist, als gar kein Outsourcing

Messe-Leads nachfassen – so wird deine Messe zum Erfolg

Es lockt die Event-Saison. Wie Sie mit dem Telefon Ihre Messe boosten

Bringen Sie den Aussendienst mit Routenplanung auf die Überholspur

Neue Leads, mehr Umsatz – direkt über Ihre Webseite

Weshalb Call Agents mit Telemarketing mehr leisten als Ihr Ingenieur

Machen Sie den ersten Schritt? Mit Telemarketing schnell zu neuen Kunden

Das Call Center ist Ihre Visitenkarte

Online vs Call Center – was ist die bessere Wahl?

Wie Sie mit B2B-Telemarketing neue Kunden gewinnen

So erkennen Sie neue Leads direkt auf Ihrer Website

Weshalb Sie einen Omnichannel-Kundendienst brauchen

Weshalb ein IT-Helpdesk auch mit Cloud-Services ein Muss ist

Weshalb ein Overflow günstiger ist, als eine schlechte Erreichbarkeit?

Weshalb Vermieter nicht auf eine Mieter-Hotline verzichten sollten

Mehr Erfolg mit gezielter Kundenansprache per Telefon im B2B

Wie Versicherungen die Erreichbarkeit mit Overflow markant erhöhen?

Mit B2B-Telemarketing schneller zu neuen Kunden

Weshalb Swissness im Kundenkontakt gerade jetzt wichtig ist?

Welches sind die Trends im Kundenservice 2015?

360° Kundensicht für mehr Erfolg im B2B